Patriotenweb
Heimat
Prominente
Patrioten
Aufstrebende
Patrioten
Investigatives /
Journalismus
Parteien und
Politiker
Links, News
Blogs
LOG: Neue Inhalte im Bereich "Aufstrebende Patrioten" eingetragen um 18:45

Lisa Licentia wird vom Patriotenweb verabschiedet!

Veröffentlicht am 11.09.2020 | Zuletzt aktualisiert am 11.09.2020

SATIRE EIN

Nun sagt auch das Patriotenweb leise Servus zu Lisa. Mach es gut auf Deiner Fahrt in ein neues AntiDeutschland. Du kennst hoffentlich die Regeln, es wird nichts hinterfragt ... und schon gar nicht widersprochen. Wer es trotzdem wagt, den allwissenden Lichtgestalten Unhorsam zu zeugen, den ... ja den hat die Antifa nicht mehr lieb.

Lisa, Du bist auf dem besten Weg. Auf YouTube wie auch auf Twitter warst Du in letzter Zeit stets bemüht, ein linkes Weltbild zu kopieren und als das eigene auszugeben. Ob Reichstagssturm-Fake, Leipziger Unruhen, selbst angezündete Lager auf Moria, unbrauchbare PCR Tests, Maskenpflicht für Kleinstkinder, die Bluttat in Cottbus, CSD-Day ohne Abstand/Masken, Polizeigewalt auf der Berlin-Demo und viele andere Themen, nichts davon hast Du kritisch hinterfragt, gut so.

Mit grosser Freude haben wir festgestellt, das Du nun stattdessen die von uns perfektionierte Strategie des Strohmann-Arguments anwendest. Suche Dir eine fragwürdige Person heraus, betitel sie als Rechts oder besser gleich als Nazi und diskreditiere damit die komplette Opposition samt deren Gegenargumente. Du bist auch schlau genug um zu wissen, das Verbrechen, die unser Weltbild widerlegen, immer nur Einzelfälle sind. Während alle anderen Verbrechen immer eine Kollektivschuld erzeugen. Da wir die Guten sind, haben wir alles Recht, den rechten Kollektivschuldnern zu zeigen das ihre friedlichen Tage gezählt sind.

Wir freuen uns auf Lisa, die im Kreise unserer Jünger angekommen ist. Aber bedenke, nur der geringste Widerspruch und Du bist wieder eine Rechte.

SATIRE AUS

Jetzt im Ernst. Kritik zu üben an die Vertreter der eigenen Meinung ist absolut legitim, den es zählt schon seit jeher »erstmal vor der eigenen Tür kehren« dann auf den Schmutz der anderen hinweisen. Unter dieser Prämisse wurden die letzten Videos von Lisa von vielen Abonnenten, wenn auch mit etwas Verwunderung, aufgenommen.

Sie hatte die Glaubwürdigkeit, peinliches aus der patriotischen Szene mit ehrlichen Recherchen an den Pranger zu stellen und Leute, die keine Kritik vertragen, zum zuhören zu bringen.

Leider hat Lisa ihre differenzierte Betrachtungsweise komplett aufgegeben, sofern Sie je eine hatte. Mehr als offensichtlich folgt sie nun brav einer einfältigen linken Diskursstrategie: Du folgst unseren Meinungsvorgaben nicht, also bist Du Rechts -- Rechts ist böse -- Rechts ist Nazi -- mit Nazis sprechen wir nicht. Also ja nicht gegen die Meinungsvorgaben verstossen.

Schade Lisa, mach es gut. Kleiner Tipp zum Schluß. Sei immer ehrlich in dem was Du sagst und tust. Den ein Freund, der Dich nicht mehr respektiert, nur wegen Deiner Meinung, war nie Dein Freund.

Peter, Patriotenweb Admin.

Patriotenweb Kauftipp

Mein Weckruf fuer Deutschland - Neverforgetniki. Wer, wenn nicht ich – Henryk M. Broder
Werbung: Mit einem Kauf auf Amazon unterstützt Du meine Arbeit.

 

 

 

Dieser Platz ist

reserviert

für nette Gäste.


Erklärung:

Patriotenweb distanziert sich von jeglicher Form des Extremismus. Für Hass und Fremdenfeindlichkeit wird es hier keine Plattform geben. Einige Kanäle werden daher nicht gelistet, auch wenn diese nach geltendem Recht gegen keine Regeln verstossen und legal sind. Fällt Euch ein Kanal besonders negativ auf, könnt Ihr mir diesen per E-Mail melden.

Das Patrioten-Archiv auf dem Patriotenweb

hallo-meinung
Das von Peter Weber gegründete Bürgerforum! Täglich werden wir mehr Menschen, die etwas an der politischen Situation in Deutschland ändern wollen.

https://www.hallo-meinung.de

Patriotenweb Empfehlung

KONTAKT DATENSCHUTZ IMPRESSUM MOBILE ANSICHT

© 2019 patriotenweb.de
Frei denken | Frei reden | Frei von Hass
Alle Rechte vorbehalten?